Thematisierte Kids Area im Shopping-Center! Ein offener Spiel- und Sitzbereich für Familien mit Kindern von 2-12 Jahren wurde inmitten der Mall in den Schönhauser Allee Arcaden in Berlin erschaffen.

Kindgerechte, freistehende Spielmodule, Spieltische mit tiptoi®-Büchern und einem Kinder-Touch-Computer wurden individuell für das Shopping-Center zum Thema „Park und Natur“ designt und realisiert. Auch an die Eltern wurde gedacht: Bequeme Sitzgelegenheiten mit Smartphone- Ladestationen laden zum Verweilen und Entspannen ein.

Der Spielbereich auf ca. 30 Quadratmetern wurde von der Agentur Ravensburger individuell konzipiert, gestaltet, gebaut und installiert. Der Verzicht auf lose Kleinteile sorgt für einen geringen Betreuungsaufwand, eine qualitativ hochwertige Ausführung für langjährige Freude – für unseren
Kunden und die spielbegeisterten Kinder.
cropped-Ravensburger-Dreieck.jpg

IHRE AGENTUR FÜR KREATIVE KONZEPTE

Seit 1989 sind wir die Agentur für kreative Konzepte. Wir beraten, planen,
gestalten, bauen in Ihrem Auftrag: individuell, einzigartig, spielerisch. Nach Spielplatznorm DIN 1176, TÜV geprüft und mit dem Qualitätsanspruch des blauen Dreiecks.


Galerie – Ravensburger Kids Area Schönhauser Allee Arcaden


Lernen Sie uns kennen. Wir beraten Sie gerne → Kontakt